Meine Vorstellung

Du möchtest dich bewerben und gemeinsam mit uns Teronia aufbauen? Großartig!
Schreibe deine Bewerbung einfach in das Formular!
Trete unserem Discord bei, um immer auf dem Laufenden zu bleiben! [Jetzt Beitreten]
  • Moin Moin, aus dem Norden.

Ich bin Lars-Ole, 21 Jahre und Supporter auf Teronia.net.

Ich Spiele seit ende 2011 Minecraft und den VoxelClon "Minetest" .

Das "Blöckchen Spiel" Minecraft hat mich schon von beginn an gefesselt, was dann auch auf meine Spielzeit ausgewirkt hat so habe ich z.B. mehre Hundert Stunden in meiner Singleplayer Welt verbracht die von der Alpha bis in die Version 1.16.3 immer fortlaufend geupdatet wurde.

Als ich dann Ende 2014 auf das Voxel Game "Minetest" aufmerksam wurde , habe ich dort sehr viel Zeit investiert was dann auch Anfang 2015 zu meiner ersten Stelle als Supporter geführt hat.
    Im Laufe des Jahres 2015 übernahm ich dann immer mehr Aufgaben und wurde , Ende 2015 zum Moderator befördert was dann noch mehr Arbeit mit sich brachte.
    Zum Jahresende von 2016 hatte ich mich inzwischen bis zum Administrator des Minetest Servers hochgearbeitet und durfte dann bis Server-Schließung Anfang 2019 mit viel Spaß und Stolz den Server leiten.

Online Minecraft habe ich dann ab Januar 2019 gespielt, und war seit dem auch in vielen kleineren und auch größeren Minecraft Server Teams.

Seit dem 3. August 2020 gehöre ich nun zum Teronia.net Team und freue mich nun auf viele tolle Jahre mit dem gesamten Team. :)<3

Zeitstrahl
    ---------[03.08.2020], Neues Teammitglied --------- [04.09.2020] Vollwertiger Supporter-----------[23.12.2020] Moderator-----------[29.04.2021] Teamleiter------------