Gamedesigner/Grafiker

Du möchtest dich bewerben und gemeinsam mit uns Teronia aufbauen? Großartig!
Schreibe deine Bewerbung einfach in das Formular!
Trete unserem Discord bei, um immer auf dem Laufenden zu bleiben! [Jetzt Beitreten]
  • Als Gamedesigner erstellst du Konzepte, Strukturen & Ideen für das Teronia-Netzwerk.

Das Mindestalter für den Rang ist 15 Jahre, du solltest trotzdem natürlich eine gewisse Reife und ein Grund Umgang mit Konzept- und Ideen-Entwicklung voraussetzen können.

Klicke hier, um dich zu bewerben: [Jetzt bewerben]

Du solltest folgende Merkmale aufweisen:

• Flexible Online-Zeiten und Stressmanagement - Designs werden teilweise kurzfristig in Auftrag gegeben
    • Kenntnisse in Ideen- und Konzeptentwicklung, vielleicht auch ein Beispiel für das Netzwerk
    • Kreativität und Selbstständigkeit - Es gibt teilweise Aufträge mit wenigen Vorgaben

Deine Bewerbung sollte mindestens 250 Wörter umfassen und folgendes enthalten:

• Persönliche Informationen (Name, Alter, Hobbies, ...)
    • Erfahrungen mit Minecraft & auf anderen Servern
    • Stärken und Schwächen
    • Onlinezeit
    • Kontaktmöglichkeiten

Falls du dich als Designer Bewerben möchtest benötigst du:

• Photoshop/Gimp Kenntnisse
    • evt. Videobearbeitung

Wir antworten auf alle Bewerbungen und schreiben unsere Entscheidung als Antwort unter die Bewerbung. Bitte beachte, dass wir eine Ablehnung nicht immer ausführlich begründen.

Bitte diesen Text in die Bewerbung kopieren und Datum sowie Name ersetzen:

Hiermit trete ich sämtliche Rechte an alle von mir kreierten Konzepten oder erstellten Strukturen bzw Ideen an den Teronia.net Server ab.
    Dies gilt ab sofort und unwiderruflich ab dem
    [Datum] für jegliche Formen von Bauten, Bäumen, Lobbys und Maps, die [Name] auf dem Server erstellt hat. Ich werde den Vertretern des oben genannten Servers somit die ausschließlichen, uneingeschränkten, weltweiten, unbefristeten und gebührenfreien Nutzungs- und Verwertungsrechte für alle Nutzungsarten zusprechen.